Skat- und Binokel-Turnier am 23.03.2024

Am Samstag fand unter der Leitung von Sylvia Lauer, unserer neuen kommissarisch eingesetzten Sportreferentin, das clubinterne Skat- und Binokel-Turnier des CCWW statt. Die sechs Teilnehmer beim Skat und die neun Teilnehmer beim Binokel waren hochmotiviert und konzentriert sowie mit Spaß am Spiel bei der Sache. Sie reizten, meldeten, stachen was das Zeug hielt, setzen mitunter sogar ihre Pokerfaces auf und lieferten sich spannende Runden. Als Sieger standen am Ende folgende Teilnehmer fest:

Skat

1. Platz: Jürgen Ottenbacher/594 Punkte
2. Platz: Sylvia Lauer/536 Punkte
3. Platz: Bruno Schlesinger/401 Punkte

Binokel

1. Platz: Jürgen Ottenbacher/7.718 Punkte
2. Platz: Karl Rothaupt/7.134 Punkte
3. Platz: Klaus Lehmann/6.286 Punkte

Einen besonderen Preis – die goldene… äh, nein die weiße Klobürste – durften sich die Letztplatzierten Hans Lauer und Claudia Ottenbacher teilen.

Zur Stärkung gab es abschließend noch LKW – also Lääberkääsweckle -, damit alle wieder zu Kräften kamen.

Veröffentlicht in Öffentlich und verschlagwortet mit , , .