Frühjahrsplatzputzete am 16.03.2024

Der Himmel meinte es gut mit uns am vergangenen Samstag, denn er steuerte das Wasser für den großen Frühjahrsputz beim CCWW bei. So konnten wir auch endlich mal den gesamten Platz feucht rauswischen. Die vielen Helfer ließen sich vom Regen aber nicht abschrecken und kamen voll motiviert und gut gelaunt zum Dienst. O-Ton unseres Platzwarts Hans: „Na bei schönem Wetter kann ja jeder putzen – Camper können das auch bei Regen“.

Neben den üblichen Reinigungsarbeiten wurden aber auch schon die Lounge-Möbel, Bierbänke und Sonnenschirme für die Außenbereiche aus dem Winterquartier geholt und vom Mief befreit.

Der Saison 2024 steht damit nichts mehr im Wege. Wir sind bereit! Und der Osterhase ist es auch!

Veröffentlicht in Öffentlich und verschlagwortet mit , , .