News Archiv

  • Aktion „Sicherer Caravan – Gasprüfungen“ vom 05.04. bis 07.04.2024

    Aktion „Sicherer Caravan – Gasprüfungen“ vom 05.04. bis 07.04.2024

    Am letzten Wochenende stand beim CCWW alles im Zeichen der Sicherheit. Unsere 5 Gasprüfer Heiko, Helmele, Winnie, Timo und Danny waren an allen drei Tagen fleißig bei der Sache und prüften insgesamt 38 Wohnwagen und Wohnmobile, von denen bis auf 2 alle bestanden haben. Am Samstag bat unsere Nudelkönigin Carmelina mit ihrem Team wieder zu…


  • Ostern 2024

    Ostern 2024

    Wenn der Camping Club Welzheimer Wald feiert, dann macht er es richtig. So wird Ostern nicht nur an einem oder zwei Feiertagen begangen, sondern es geht schon am Gründonnerstag mit dem Fassanstich und den VIP-Armbändern los und endet am Ostermontag, wenn das letzte Fass ausgetrunken ist. Dazwischen ist jede Menge geboten. So manches Mitglied bringt…


  • Skat- und Binokel-Turnier am 23.03.2024

    Skat- und Binokel-Turnier am 23.03.2024

    Am Samstag fand unter der Leitung von Sylvia Lauer, unserer neuen kommissarisch eingesetzten Sportreferentin, das clubinterne Skat- und Binokel-Turnier des CCWW statt. Die sechs Teilnehmer beim Skat und die neun Teilnehmer beim Binokel waren hochmotiviert und konzentriert sowie mit Spaß am Spiel bei der Sache. Sie reizten, meldeten, stachen was das Zeug hielt, setzen mitunter…