JHV des CCWW am 24.02.2024

Die große Camperfamilie des Camping Club Welzheimer Wald traf sich am vergangenen Samstag in der Lammbrauerei in Untergröningen zur diesjährigen Jahreshauptversammlung.

Neben den Mitgliedern des CCWW waren auch der stellvertretende Bürgermeister von Göggingen, Fritz Gütlin, sowie Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Göggingen und weiterer Vereine aus Göggingen anwesend.

Der 1. Vorsitzende, Marcus Lehmann, blickte in seiner Rede auf ein ereignisreiches und schönes Jahr zurück, das jedoch ebenso von Herausforderungen geprägt war. Er gab auch einen Ausblick auf das kommende Jahr, das nicht weniger aufregend und herausfordernd werden wird. Nach dem Bericht des Kassiers, Erhard Deutsch, und den Berichten der Ausschussmitglieder empfahlen die Kassenprüfer die Entlastung des Vorstands, der auch ohne Gegenstimmen zugestimmt wurde.

Es folgte eine lange Reihe von Ehrungen, unter anderem für 15-jährige, 30-jährige und 50-jährige Mitgliedschaften, für die Sieger der Sportturniere 2023 und für Rallye- und Ausfahrt-Teilnehmer.

Der ausscheidende Platzwart, Joachim Funk, wurde ebenfalls für seine unermüdliche Arbeit für den Verein gewürdigt. Eine ganz besondere „Ehrung“ durfte Marcus Lehmann unserem Platzwart Hans Lauer und seiner Sylvia überreichen, denn die beiden hatten klammheimlich geheiratet.

Schließlich wurden noch die Ausschuss- und Vorstandsmitglieder mit einem Präsent für ihre Arbeit und ihren Einsatz gewürdigt: einer Kuscheldecke für kühle Camping-Abende – jeweils bestickt mit dem Logo des CCWW und dem Vornamen.

Auch die 1. Vorsitzende des LV Württemberg und unser geschätztes Mitglied Ellen Maier hielt eine kurze und informative Rede, in der sie unter anderem einen Ausblick auf bevorstehende Veranstaltungen in diesem Jahr gab.

Es wurden die neuen Kassenprüfer gewählt (Matthias Knoll, Matthias Plagge und Katja Funk) und auch der bisher als kommissarischer Platzwart eingesetzte Timo Kirnberger wurde einstimmig zum Nachfolger für Joachim Funk gewählt.

Veröffentlicht in Öffentlich und verschlagwortet mit , , .